Hallo, liebe Freunde und Brautpaare 2019,

ein ereignisreiches Jahr geht langsam zu Ende.

Viele Brautpaare durften wir durch den schönsten Tag ihres Lebens begleiten, dazu vielen Dank für Euer Vertrauen !

Leider mussten wir dieses Jahr - krankheitsbedingt -  auf Harry, unseren Schlagzeuger verzichten.

Unser Dank gillt bei dieser Gelegenheit bei unseren Aushilfsschlagzeugern : Chris Eckmüller, Peter Zettl und vor Allem,  Klaus Schwankl, die hervorragend unsern Harry ersetzt haben -

 

Vielen lieben Dank  !!!

 

Chris Eckmüller

 

Peter Zettl

 

 

Klaus Schwankl 

 

 

Hallo Freunde der Band Skylab ,

Am Samstag, den 7. September um 20 Uhr ist es wieder soweit ...

Großes Kürbis - und Weinfest in Eichendorf  !

Der Gewerbeverein und der TSV Eichendorf als Veranstalter präsentieren das traditionelle Kürbis - und Weinfest 2019. Auch heuer steht ein großer Heuwagen, mit Mais und Kürbissen verziert, inmitten des Marktplatzes, der auf das Ereignis zum 2. Septemberwochenende hinweist.

Am Samstag, ab ca. 20 Uhr beginnt dann das Open Air Spektakel mit der Band Skylab. Zahlreiche Stände mit Speisen und Getränke versorgen die Gäste dann mit Köstlichkeiten und Wein , Bier und Hochprozentigem ...

 

Also schaut`s vorbei ..

Der Veranstalter und wir von Skylab würden uns freuen ,

Euere Skylab

Servus, liebe Freunde der Band Skylab !

Nach einer Umstellung und Aktualisierung unserer Homepage sind wir wieder auf neuestem Stand !

 

Euere Band Skylab !

Liebe Freunde der Band Skylab,

wir wünschen Euch Frohe Weihnachten, ein gesundes, gutes Neues Jahr und hoffen auf ein baldiges Wiedersehn 2019 in alter Frische ...

Euere Skylab Band

Hallo liebe Freunde der Band Skylab,

Nachdem das Jahr 2018 nicht gerade glücklich begonnen hat, war doch der Start in die Hochzeitssaison mehr als geglückt.

Durch die krankheitsbedingten Ausfälle von Richard und Harry waren wir leider nicht in der Lage, sämtliche Veranstaltungen zu spielen. Dafür nächträglich nochmals vielen Dank für euer Verständnis !!!

Am letzten Samstag war es dann soweit: Wieder genesen waren wir in Topform. Das Brautpaar, die Gäste und ein glänzend eingespieltes Team vom Wirt`s Engelsberg machten die erste Hochzeit nahezu perfekt.

Nochmals ein Dankeschön an unser Brautpaar Kristina und Stefan für ihr Vertrauen und noch die besten Glückwünsche für die Zukunft.

Bis dann mal wieder ...

Euere Skylab Band